Woke: Die Vergartenzwergung des Menschen

Die Große Transformation, die nun mit aller Macht und auf allen Gebieten in Deutschland – von der Sexualität, über die Ernährung, über die Fortbewegung bis hin zur Bestimmung dessen, was man denken, äußern und träumen darf – durchgeführt werden soll und richtiger die Große Dekadenz hieße, besitzt ihre Ideologie im Sammelsack Wokismus, in den Genderismus, Klimaideologie als Klimaapokalyptik, Identitätspolitik, Geschichtsrevisionismus und Postkolonialismus geworfen wurden.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 16/06/2022 - 16:06

    „besitzt ihre Ideologie im Sammelsack Wokismus, in den Genderismus, Klimaideologie als Klimaapokalyptik, Identitätspolitik, Geschichtsrevisionismus und Postkolonialismus geworfen wurden.“

    Wenn bei uns der Strom ausgeht und die Heizung kalt bleibt und dazu das Essen immer teurer
    wird, dann ist Schluss mit diesen verrückten, linken Ideologien! Dann haben wir für diese
    Luxusprobleme keine Zeit mehr, denn dann geht es ums nackte Überleben! Vielleicht ist es ganz
    gut so, wenn es so kommt, denn anders werden diese Idioten nicht zur Vernunft kommen!

%d Bloggern gefällt das: