NRW: Messermänner gesucht

Wo verstecken sich Barzani A. und sein Bruder Rizgar A.? Die Männer sind dringend tatverdächtig, am 15. Mai nachts in die Kneipe „Ohligser Löwe“ in Solingen (NRW) gekommen zu sein. Mit Komplizen sollen sie auf den Wirt (30) losgegangen sein. Der Gastronom wurde mit fünf Stichen niedergemetzelt. Lebensgefahr!

weiter bei BILD

  1. #1 von Kowalsi am 30/05/2022 - 16:58

    Typisch Links:
    Videos zeigen den Politiker Dirk Waldhauer von der Partei DIE PARTEI bei sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und jungen Frauen. Über Jahre bezahlte er sie dafür und ließ er sich dabei filmen. Die Aufnahmen landeten im Internet – gegen den Willen der Betroffenen. In mehreren Videos sind sexuelle Übergriffe durch Waldhauer zu sehen. Der sagt, alles sei abgesprochen gewesen. Die PARTEI weiß seit Jahren von einigen der Aufnahmen und machte sich darüber lustig. Nach unseren Recherchen wird inzwischen gegen Waldhauer ermittelt.

    – von Isabell Beer –
    https://www.fr.de/politik/partei-politiker-sexuelle-handlungen-mit-minderjaehrigen-videos-online-veroeffentlicht-zr-91575588.html

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/05/2022 - 19:35

    „Möglicherweise ging es bei der Bluttat um Schutzgelderpressung. Bereits am Vortag sollen Männer in der Kneipe gewesen sein, vom Wirt Geld gefordert haben.“

    Es handelt sich wohl um die Türkenmafia!

%d Bloggern gefällt das: