Redner von der Polizei abgeführt

  1. #1 von tacheles am 15/05/2022 - 04:38

    Wir dürfen stolz darauf sein das bei uns Redefreiheit herscht im Gegensatz z.B. zu NORDKOREA!

  2. #2 von Ketzerlehrling am 15/05/2022 - 09:19

    Oha, Kritik am Russland- und Putin-Bashing, das geht gar nicht. Ist verboten. Selenskyj ist heilig gesprochen und die Ukrainer werden in den Himmel gelobt

  3. #3 von Heimchen am Herd am 15/05/2022 - 17:25

    Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland! Aber sich über Russland, China und Co. aufregen,
    dabei ist es hier doch nicht anders! Für wie blöd halten die uns, dass wir das nicht merken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: