Der Islam gehört zu Schweden

In der schwedischen Stadt Malmö wurde kurz vor Ostern ein Anschlag auf einen Bus verübt. Unbekannte Täter warfen Brandsätze auf einen Bus. Die Fahrgäste konnten evakuiert werden. Auch weitere Fahrzeuge wurden in Brand gesetzt. Zudem wurden Menschen mit Steinen und Brandsätzen beworfen. Auch in anderen schwedischen Städten kam es zu Ausschreitungen. Hier ein paar Bilder:

weiter bei Tapferimnirgendwo

  1. #1 von Heimchen am Herd am 18/04/2022 - 18:36

    „Der Islam gehört zu Schweden“

    Ja, und sein ganzer Hass auf Andersgläubige auch! Gerade im Ramadan sind die Moslems
    besonders aggressiv, die Israelis bekommen es auch gerade zu spüren! Man kann mit Moslems
    nicht in Frieden leben, dazu sind die Unterschiede viel zu groß! Also schicken wir sie dahin,
    woher sie gekommen sind!

  2. #2 von Ketzerlehrling am 18/04/2022 - 19:38

    Schweden gehört wohl eher dem Islam. Daraus wird ein Schuh

  3. #3 von Peter am 18/04/2022 - 21:25

    und zu Spanien:

    Muslim Youths Attack Easter Week Processions in Spain — Pelt Christians with Rocks and Projectiles — Police Called In (VIDEO)

    https://www.thegatewaypundit.com/2022/04/easter-week-processions-spain-pelted-rocks-projectiles-muslim-youths/

%d Bloggern gefällt das: