Gekontert

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/03/2022 - 18:55

    Extra3 ist alles andere als witzig!
    Erfolg und Reichtum werden verachtet, das nennt man Sozialneid!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 12/03/2022 - 19:02

    Aber noch zynischer ist er hier:

    Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck im Gespräch | maischberger. die woche

    *https://www.youtube.com/watch?v=-8KLv7bJCog

    (…)Gauck spricht sich im Gespräch mit Sandra Maischberger klar für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland aus. „Wir können auch mal frieren für die Freiheit. Wir können auch mal ein paar Jahre ertragen, dass wir weniger an Lebensglück und Lebensfreude haben“, sagt der Altbundespräsident. Auf diese Weise könnten wir unsere Solidarität mit den Opfern des Krieges zeigen. Eine „Delle in unserem Wohlstandsleben“ sei zu ertragen. Prüfungen, wie sie uns jetzt auferlegt werden, könnten neue Kräfte freisetzen.(…)

    Das ist ja wohl das Letzte, was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein, wer er ist?!
    Er muss bestimmt nicht frieren und wird weiterhin im Wohlstand leben, das wir ihm bezahlen!
    Politiker sind wirklich der letzte Dreck!

%d Bloggern gefällt das: