Gestern in Donezk

  1. #1 von Heimchen am Herd am 25/02/2022 - 14:15

    Kiev as Russia’s ongoing military operation continues | Part 2

    *https://www.youtube.com/watch?v=TNuskiFaoJE

  2. #2 von Heimchen am Herd am 25/02/2022 - 16:00

    Kiev as Russia’s ongoing military operation continues | Part 3

    *https://www.youtube.com/watch?v=Mp7-JO2LG48

  3. #3 von Heimchen am Herd am 25/02/2022 - 16:02

    Achtung …die Sirene ertönt!

  4. #4 von Paul Schulz am 25/02/2022 - 17:36

    China sagt, die USA sei Schuld an der Eskalation. Jeder, der sich mit diesem Thema unvoreingenommen befasst, kann zwangsläufig nur zu dieser Erkenntnis kommen. Wenn mir 1990 jemand gesagt hätte, dass ich irgendwann mal zu 100% auf Seiten Chinas und Rußlands stehen würde… Hieran kann man die ganze Abartigkeit des „Westens“ sehen. Alles nur hohles Geschwätz von angeblichen Werten. Welche Werte hat denn der Westen? Ich sehe nirgends welche. Dieses ganze überhebliche westliche „System“ ekelt mich nur noch an. Und wenn ich dann noch im öffentlich-brechlichen Fernsehen die abartigen „Journalisten“ zu dem Konflikt schwadronieren höre, wird mir speiübel. Ich schäme mich für dieses Land, für seine Repräsentanten. Hoffentlich wachen mehr Menschen bald mal auf und erkennen, dass diese verantwortungslose Klicke, dem die deutsche Bevölkerung völlig am Arsch vorbeigeht, nur Schaden für unser Land anrichtet, dieses Land in Not und Elend stürzt.

  5. #5 von tyrannosaurus am 26/02/2022 - 15:00

    Werden die BOURISSMA MACHENSCHAFTEN von SLEEPY JOE nun aufgedeckt?

%d Bloggern gefällt das: