Schmidt spendiert Verwirrung

In einem Interview erklärt der legendäre Late-Night-Entertainer, dass er sämtliche Corona-Maßnahmen unterstützt, weil das Befolgen von Anordnungen zu „Chaos“ führe. Gesundheitsminister Karl Lauterbach höre er nicht mehr zu. Seinen Impfstatus hält Schmidt weiterhin geheim.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 31/01/2022 - 18:32

    „Harald Schmidt erträgt Lauterbachs „rheinischen Jammersound“ nicht mehr“

    Herrlich, ich nämlich auch nicht!
    Und ob er geimpft ist oder nicht, geht niemanden etwas an!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 31/01/2022 - 19:57

    Immer wieder Montag kommt die Erinnerung ❤️ hier schon mal der erste Schwung an Spaziergängen❤️

    *https://www.youtube.com/watch?v=SnwjPzyUABQ

    Danke an alle Spaziergänger!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 31/01/2022 - 20:01

    🔴 Live | #Freiberg | Montagsspaziergang 31.01.2022

    *https://www.youtube.com/watch?v=fTsnbzTtJ3Y

    Vielen Dank!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 31/01/2022 - 20:30

    Und schon kommt der nächste Schwung von Spaziergängen. Insgesamt sollen es 2000 sein. Lange Nacht

    *https://www.youtube.com/watch?v=Rvci1OkCylw

    Klasse!

  5. #5 von quotenschreiber am 01/02/2022 - 00:02

    Danke für die Berichte!

%d Bloggern gefällt das: