Ein Irrlicht aus Deutschland

Die EU-Staaten halten am sechsmonatigen Genesenenstatus fest, auch Vertreter der Bundesregierung stimmen zu. Lauterbach will dem Kontinent jedoch seinen Willen aufzwingen. Das Chaos-Irrlicht im Gesundheitsministerium wird zunehmend zur Belastung für das Land – und die Regierung.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 30/01/2022 - 15:08

    „Lauterbach will den Spieß jedoch kurzerhand umdrehen: „Wir werden in Kürze erneut versuchen, die drei Monate auch auf europäischer Ebene umzusetzen“, erklärte er gegenüber dem ZDF. Offenbar will ein Minister einem ganzen Kontinent seinen Willen aufzwingen – ist das schon Größenwahn?“

    Wie konnte man bloß diesen inkompetenten und psychisch kranken Mann zum Gesundheitsminister
    machen? Was hat sich Olaf Scholz bloß dabei gedacht? Es wird höchste Zeit, dass Lauterbach
    von seinem Amt enthoben wird!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/01/2022 - 15:09

    5 vor 12: Lauterbach im Reich der Widersprüche

    *https://www.youtube.com/watch?v=Uj5GV70l4Uw

    Herrlich!

%d Bloggern gefällt das: