Samstag in Düsseldorf

Für den Samstag hatten verschiedenste Bündnisse zu Demonstrationen in der Stadt aufgerufen. Es waren 7500 Menschen auf den Straßen. Wir zeigen euch, was in der Stadt los war.

weiter bei tonight

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/01/2022 - 17:22

    „Für den Samstag hatten verschiedenste Bündnisse zu Demonstrationen in der Stadt aufgerufen. Es waren 7500 Menschen auf den Straßen. Wir zeigen euch, was in der Stadt los war.“

    Ja, es war schon beeindruckend, was in Düsseldorf los war! Aber auch in vielen anderen deutschen
    Städten!

    Tausende über Tausende Menschen sind in Deutschland unterwegs, unmöglich alle Spaziergänge zu zeigen

    *https://www.youtube.com/watch?v=uItw6gIGH4k

    Super!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 24/01/2022 - 21:32

    Neuer Rekord bei den Montagsdemos: Für den heutigen Abend wurden 2073 Spaziergänge/Demos auf den Telegrammkanälen der Länder gemeldet. Das sind 174 mehr als vor einer Woche.

    Hunderttausende Menschen gehen spazieren ❤️ und es werden täglich mehr. Hier nur ein kleiner Teil

    *https://www.youtube.com/watch?v=dm0T3EKYElc

    Sehr schön!

%d Bloggern gefällt das: