Blanker Zynismus

Von Birgit Kelle

Es ist nur noch blanker Zynismus, der einem als Bürger bei der sogenannten Pandemie-Bekämpfung entgegenschlägt. Inzwischen gibt man sich in Berlin aber wenigstens nicht mehr die Mühe, zu verbergen, worum es tatsächlich geht, wenn man wieder einmal morgens aufwacht, und erst googeln muss, ob man mit dem aktuellen Seuchenstatus seiner Corona-App eigentlich noch in den Bus zur Arbeit darf.

weiter bei Achse des Guten

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/01/2022 - 16:16

    „England verkündet gerade das Auslaufen der Pandemie und die Rückkehr zur Normalität, während wir in Deutschland bis heute mit immer wieder falschen Panik-Modellrechnungen Verfassungsrechtsverletzungen begründen.

    Nur weiter so. Ihr kriegt mich noch auf die Straße.“

    Liebe Birgit Kelle, hoffentlich gehen sie auf die Straße!
    Es müssen auch viele prominente Leute auf die Straße gehen, denn es geht uns alle an!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/01/2022 - 16:21

    We are the 99%

    *https://www.youtube.com/watch?v=7MqdAPt4rT8

    Toller Song!

%d Bloggern gefällt das: