Wurde ein Lügner zum Kanzler?

Als Erster Bürgermeister empfing er mehrfach den Inhaber der Warburg-Bank. Kurz darauf verzichtete Hamburg auf hohe Steuerrückforderungen. Doch Kanzler Olaf Scholz erinnert sich nicht. Ein Investigativ-Journalist sagt, der Kanzler sei ein Lügner.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 22/01/2022 - 19:37

    „Als Erster Bürgermeister empfing er mehrfach den Inhaber der Warburg-Bank. Kurz darauf verzichtete Hamburg auf hohe Steuerrückforderungen. Doch Kanzler Olaf Scholz erinnert sich nicht. Ein Investigativ-Journalist sagt, der Kanzler sei ein Lügner.“

    Natürlich ist Scholz ein Lügner, um das zu erkennen muss man kein Investigativ-Journalist sein!
    Die Politiker lügen doch alle wie gedruckt, das ist das Geheimnis ihres Erfolges! Ehrliche Menschen
    kommen in der Politik nicht weit! Manchmal habe ich den Eindruck, das Volk will auch belogen
    werden, weil die Wahrheit sie irritieren würde!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 22/01/2022 - 19:47

    Apropos Lügner: Merkel beherrscht das Lügen auch perfekt!

    Neuer CDU-Vorsitzender: Merkel tritt nach
    Kalte Berechnung der Ex-Kanzlerin

    Von Vera Lengsfeld

    Die langjährige Vorsitzende der CDU und Ex-Kanzlerin Angela Merkel hat, wie der Deutschlandfunk heute in den Frühnachrichten meldete, ihrer Partei einen buchstäblichen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Ausgerechnet an dem Tag, an dem der von der Basis durch Abstimmung präferierte Friedrich Merz zum neuen Vorsitzenden gewählt werden soll, muss Noch-Vorsitzender Armin Laschet verkünden, dass Merkel nicht nur dem virtuellen Parteitag fern beleibt, sondern dass sie es abgelehnt hat, Ehrenvorsitzende der Partei zu werden, der sie alles, aber wirklich alles, verdankt. Außerdem ließ sie mitteilen, dass sie nicht, der von Friedrich Merz offenbar als Versöhnungsangebot ausgesprochenen Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen folgen würde. Mehr Verächtlichmachung geht kaum.

    Weiterlesen hier: https://reitschuster.de/post/neuer-cdu-vorsitzender-merkel-tritt-nach/

    Diese Frau ist auch noch äußerst hinterhältig und intrigant! Sie hat der CDU und unserem Land
    enorm geschadet und tut es immer noch! Warum klagt sie niemand an?

%d Bloggern gefällt das: