Jetzt kommt die Klima-Diktatur

Klimaschutzminister Robert Habeck stellt ein Sofortprogramm vor, das den Ausbau der erneuerbaren Energien mit „absoluter Priorität“ extrem beschleunigen soll. Naturschutz wird „nachrangig“, Bürgerbeteiligung gibt’s nur noch im Schnellverfahren und von Marktwirtschaft ist keine Rede.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/01/2022 - 12:01

    „Habeck bläst zum Angriff auf Naturschutz, Bürgerbeteiligung und Marktwirtschaft“

    Was braucht es noch einen Krieg, die Zerstörung Deutschlands erledigen die Grünen ganz allein!
    Wer solch eine Regierung hat, braucht keine Feinde mehr!

  2. #2 von Paul Schulz am 14/01/2022 - 20:04

    Es knallt bald. Das kann überhaupt nicht anders enden. „Und ich freu‘ mich drauf!“

%d Bloggern gefällt das: