Ein Fachmann zur Impfpflicht

  1. #1 von Heimchen am Herd am 29/12/2021 - 18:46

    Wolfram Popp, Leiter der Intensivstation des UKW Murnau.

    Dieses Interview müsste zur besten Sendezeit im ÖRR gesendet werden! Doch das wird es leider
    nicht, weil Herr Popp sich kritisch zur Impfung äußert und sowas ist von unseren Politikern nicht
    erwünscht. Hoffentlich bekommt Herr Popp jetzt keine Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber.
    Ich wünschte, es würde noch viel mehr Menschen geben wie Herrn Popp, die den Mut haben,
    die Wahrheit zu sagen! Ich wünsche ihm alles Gute!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 29/12/2021 - 19:22

    Emotionale Botschaft von Prof. Bhakdi: Gefährdet die Herzen eurer Kinder nicht!

    Wie bereits berichtet, legten Professor Bhakdi und Professor Burkhardt nun weitere Indizien auf den Tisch, dass die Covid-Impfungen nicht nur ohne nachvollziehbare Wirkung, sondern obendrein auch noch brandgefährlich sein dürften. Edith Brötzner hat für Report24 bei Professor Bhakdi nachgefragt, wie ernst die Lage wirklich ist.

    Nach ausgiebigen Untersuchungen von Menschen, die wenige Tage bis Wochen nach der Covid-Impfung verstarben, sind die renommierten Professoren Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt nun sicher: Die Wirkung der Covid-Impfungen ist nicht nachvollziehbar, sie schützen nicht vor einer Infektion und könnten obendrein potenziell lebensgefährlich sein. Diese mögliche Gefahr für Leib und Leben hat Prof. Burkhardt, einer der erfahrensten Pathologen Deutschlands, bei seinen Untersuchungen festgestellt. Er ist, nach über 40 Jahren Berufserfahrung und über 150 wissenschaftlichen Publikationen, ein ernstzunehmender und weithin geschätzter Experte.

    Obwohl Burkhardt eigentlich Wissenschaftler im Ruhestand ist, wollte er wissen, was Sache ist und hat die nötigen Daten ehrenamtlich erhoben. Die Befunde erbrachten so dramatische Ergebnisse, dass die beiden Professoren alle Mediziner weltweit mit Nachdruck dazu aufrufen, sich die Beweise anzusehen und damit aufzuhören, den Leuten zu erzählen, dass die Impfungen sicher seien. Jeder, der diesen Stich nach den Forschungsergebnissen von Bhakdi und Burkhardt noch als sicher verkauft, macht sich im Grunde strafbar.

    Weiterlesen hier: https://report24.news/bhakdi-warnt-gefaehrdet-die-herzen-eurer-kinder-nicht/

    Die Impfung muss sofort gestoppt werden!

  3. #3 von Heinz am 30/12/2021 - 22:15

    Und wieder ein guter Mitarbeiter, der nun seinen Posten verliert!
    Man wird ihn zum „Nahtzie“ erklären und fertig machen.

    Der sollte sich mal mit den ganzen standhaften Mitarbeitern zusammenschließen und eine eigene Klinik gründen. Kommen ja ab Feb. nächsten Jahres genug freie Leute hinzu, wenn die den Quatsch mit der „Impfpflicht“ weiter betreiben.
    Ein Wahnsinn ist das alles.

%d Bloggern gefällt das: