Weihnachtsmanns Coming Out

Von Anabel Schunke
Welches Bild haben Sie im Kopf, wenn Sie sich den Weihnachtsmann vorstellen?
Wenn ich an Santa Claus denke, dann sieht er aus wie Sir Richard Attenborough in «Das Wunder von Manhattan»: Ein alter, dickbäuchiger Mann mit weissem Bart und einer herzlichen Ausstrahlung.

weiter bei Weltwoche

  1. #1 von Heimchen am Herd am 01/12/2021 - 11:32

    NORWEGENS POST RÜHRT MENSCHEN ZU TRÄNEN: CLIP OUTET DEN WEIHNACHTSMANN ALS HOMOSEXUELL!

    Oslo (Norwegen) – Aufregung im Netz: Norwegens Post „Posten“ sorgt mit einem speziellen TV-Spot unter Einheimischen, aber auch international für zahlreiche Diskussionen. Denn die neue Werbung zeigt das Verlieben des Weihnachtsmannes – in einen Mann!

    When Harry met Santa

    *https://www.youtube.com/watch?v=tyQ6qD-u-J8

    Die Werbung erhielt international große Aufmerksamkeit. Auf YouTube wurde der Clip innerhalb einer Woche knapp 1,5 Millionen Mal geklickt.

    Während es einige Nutzer gibt, die den Spot als „Tabubruch“ sehen, gibt es viele, die ihn als „starke“, „bewegende“ und „offene“ Botschaft sehen. Die norwegische Post selbst nennt ihn ein wichtiges Zeichen dafür, „dass Liebe keine Grenzen kennt“.

    https://www.tag24.de/thema/weihnachten/norwegens-post-ruehrt-menschen-zu-traenen-clip-outet-den-weihnachtsmann-als-homosexuell-2226100

%d Bloggern gefällt das: