Das Ende der Familie

Die politische Dekonstruktion der Familie hat schon lange begonnen – unter der Ampel-Koalition könnte sich dies noch beschleunigen, meint Gastautorin Birgit Kelle. Für die traditionelle Familie wäre das fatal – doch in der neuen Koalition sitzen die Vertreter derjenigen Lobbyisten, denen es vor allem um eines geht: Diversität.

weiter bei Focus

  1. #1 von Heimchen am Herd am 25/10/2021 - 14:39

    Es stimmt alles was Birgit Kelle geschrieben hat! Aber leider erwähnt auch sie mit keiner Silbe
    die AfD, sie kommt bei ihrer Parteienaufzählung nicht vor, als würde es sie gar nicht geben!
    Dabei ist die AfD die einzige Partei, die die traditionelle Familie bevorzugt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: