Skandal: Heterosexueller Handwerker

Von Birgit Kelle
Man sollte meinen, dass es frierenden Menschen egal ist, wer die Heizung repariert. Aber so denken nur sexistische Ignoranten, nicht aber die empfindsamen Seelen, die im Studentenwohnheim am amerikanischen Oberlin College in Ohio die «safe space»- Etagen für Frauen und Transpersonen bewohnen.

Lesen bei WELTWOCHE

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/10/2021 - 19:20

    „Gerade ist man dort «verärgert, verängstigt und verstört», weil es die Universität gewagt hatte, die Installateure nicht nach Geschlechter-Quote, sondern nach Kriterien wie Fähigkeit oder Verfügbarkeit einzubestellen.“

    Dann sollen sich die blöden Weiber doch den Hintern abfrieren! Wenn es nicht so verrückt wäre,
    könnte man sich darüber totlachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: