Noch´n Rassist: Toast Hawai

„Bestellt Pizza mit Ananas statt Pizza Hawaii. Gilt auch für den Toast!“ Diesen Beitrag postete die Gruppe Linke PoC/Migrantifa auf Facebook. Im Beitrag erklären die Aktivisten, dass der Ausdruck „Pizza Hawaii“ äußerst problematisch sei. Eben nicht, weil sie ein Angriff auf – vor allem – italienische Geschmacksnerven ist, sondern weil damit eine „Geschichte des Kolonialismus und der Aneignung“ verbunden sei.

Lesen bei MK Kreiszeitung

  1. #1 von Heimchen am Herd am 22/10/2021 - 18:43

    „so die Forderung der Schweizer Gruppe Linke PoC/Migrantifa, die sich „selbst organisierte Antirassisten“ nennt.“

    Und solche Idioten kommen mit ihren bekloppten Forderungen auch durch! Ich lasse mir von
    solchen Idioten nichts vorschreiben, Punkt!

%d Bloggern gefällt das: