„Eine Kloake von Prolls“

Von Anabel Schunke, gefunden bei FB

Diese komische Gossensprache, egal ob witzig gemeint, oder ernst, ertrage ich eh nicht.
„Wallah, isch schwöre.“
Und dann adaptieren das auch noch andere, weil sie denken, dass es cool sei, so zu reden als hätte man gerade einen Hirnschlag erlitten.
Wir sind am Ende. Das Land der Dichter und Denker weicht einer dreckigen Kloake von Prolls, die alle keinen geraden Satz mehr reden können. Ungebildet bis unter‘s Dach. Ob mit oder ohne Mihigru. Scheiß egal.
Schaut tagsüber mal, was auf den Straßen so rumrennt. Klamotten, Gepflegtheit, Sprache. Redet mal mit Lehrern und Erziehern, wie viel verhaltensauffällige Kinder es mittlerweile gibt. Das kriegt man nicht mehr in den Griff. Der Schoß der Dummheit ist immer fruchtbar.
Das ist die Verasozialisierung Deutschlands und das Ergebnis einer Sozialpolitik, die zumeist nur jenen nützt, die nichts zu dieser Gesellschaft beitragen. Die Mittelschicht blutet aus, überlegt sich 10 Mal, ob sie sich ein Kind leisten kann. Da haben Kevin, Mandy und Ayse schon 4 in die Welt gesetzt.
Fragt euch selbst, wie lange das noch gut geht und wie lange ein Land wie Deutschland bei der Entwicklung konkurrenzfähig bleibt. 1,2 Billionen Euro kostet uns der Sozialstaat mittlerweile. Absoluter Rekord. Vor gerade einmal 20 Jahren war es noch die Hälfte und Anfang der 1990er sogar nur ein Viertel der heutigen Kosten. Jeder zweite Bürger mit Migrationshintergrund lebt von Hartz4. Die Kosten für die Sozialleistungen wachsen seit sechs Jahren schneller als die Wirtschaft.
Das ist ein Pulverfass.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 15/10/2021 - 18:42

    „Ob mit oder ohne Mihigru. Scheiß egal.“

    Oh. Frl. Schunke, sowas sagt eine Dame aber nicht!
    Tut mir leid, aber ich kann dieses dämliche Weib nicht ab! Sie ist sowas von flatterhaft, redet
    heute so und morgen so!

    Anabel Schunke – Model und Journalistin

    https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2020/06/anabel-schunke-model-und-journalistin.html

    Hier kann man sich ein Bild von ihr machen!

  2. #2 von Ketzerlehrling am 15/10/2021 - 19:08

    Deutschland ist nicht nur eine Kloake, Deutschland ist ein Schei*****fen

%d Bloggern gefällt das: