Afghanische Frauen gerettet

Mitarbeiter einer israelischen Hilfsorganisation und die Vereinigten Arabischen Emirate haben eine waghalsige Rettungsaktion abgeschlossen, bei der Dutzende von afghanischen Sportlerinnen, Frauenrechtlerinnen und eine Sängerin, die von Repressalien der Taliban bedroht waren, nach Abu Dhabi in Sicherheit gebracht wurden.

weiter bei Mena Watch

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/09/2021 - 18:32

    „Die Operation war politisch äußerst heikel, da die Taliban Israel verachten und vor kurzem erklärten, es sei das einzige Land, zu dem ihre Regierung keine Beziehungen aufbauen würde.“

    Israel wird von den Taliban verachtet, weil Israel ihnen weit überlegen ist! Die spektakuläre Operation zeigt einmal mehr, zu was Israel fähig ist! Ich denke, dass der Mossad auch mit
    im Spiel war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: