Von der B1 bei Dortmund

  1. #1 von Heimchen am Herd am 17/09/2021 - 18:20

    Wahnsinn! Mir fehlen die Worte! Das wird ja immer verrückter bei uns!

    Wer hat das Ding denn aufgehängt?

  2. #2 von Heinz am 17/09/2021 - 21:34

    Ist Satire, ja?

  3. #3 von DFens am 17/09/2021 - 22:02

    @ Heinz

    Davon gehe ich sicher aus. Das Plakat will und soll provozieren. Beim grassierenden Irrsinn im Land kann auch umgedrehte Pädagogik ein Weg sein, wenigstens einige Leute zu erreichen.

  4. #4 von Paul Schulz am 18/09/2021 - 10:45

    @DFense

    So wird es aber hier in Deutschland enden. Ohne Satire. Und ich finde das mittlerweile richtig gut! Die Deutschen bekommen was sie verdienen. Und das auch noch sehenden Auges. Was für ein beklopptes Volk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: