SPIEGEL TV: Erschaffung eines Rechtsextremen

  1. #1 von Heimchen am Herd am 16/09/2021 - 19:37

    Stellungnahme zum Bericht von Spiegel TV über die „rechtsradikale“ Gesinnung unseres Hauses …

    Ich wollte eigentlich nicht, aber das Getue zwingt mich dazu…

    Schaut es euch bis zu Ende an, ist mir wichtig

    Update am 16.09.2021

    Aufgrund der doch stellenweisen ziemlich wirren Diskussion zwischen Rechts- und Linkspolitischen Positionen habe ich in Anbetracht meiner Neutralität beschlossen, die Diskussion zu beenden.

    Ich danke allen Kommentatoren(innen) für die Beachtung. Ebenso bitte ich alle Anfeindungen meiner Person und meiner Familie zukünftig zu unterlassen und unsere persönlichen Belange unsere seien zu lassen.

    Wir sind weder RECHTS NOCH LINKS in unserem Denken und Handeln und denkt daran in allem was ihr sagt und tut:
    „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“

    In diesem Sinne
    M.Kahle
    SchützenhofXXL

    ***********************************************************************
    Ich würde die Typen von SPIEGEL TV anzeigen! Was die sich rausnehmen, ist kriminell!

%d Bloggern gefällt das: