Viel Meinung, null Ahnung

Von Anabel Schunke
Elke Breitenbach (Linke) hat etwas gesagt, das vielen übel aufgestoßen ist. Die Berliner Senatorin für „Soziales, Arbeit und Integration“ störte sich gegenüber dem Tagesspiegel jüngst an der Bezeichnung „Ehrenmord“. Anlass zur erneuten Diskussion bildete die Tat zweier afghanischer Brüder, die ihre Schwester zunächst ermordeten, anschließend in einem Koffer von Berlin nach Bayern transportierten und dort in einem Erdloch verscharrten.
weiter bei achgut

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/08/2021 - 20:34

    „Es war der Psychotherapeut Christian Peter Dogs, der vor vier Jahren bei Peter Hahne in der Sendung saß und erklärte, dass da „nichts zu integrieren“ sei.“

    Man braucht kein Psychotherapeut zu sein, um zu erkennen, dass solche Menschen nicht
    integrierbar sind und es auch nicht wollen! Es genügt der gesunde Menschenverstand, um
    das zu erkennen!

%d Bloggern gefällt das: