Glücklich in einem wunderbaren Land

Ich lebe seit 4 Jahren in Ungarn und bin glücklich in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen.
Hallo Herr Weber,
alles was Herr Mainka in dem Interview gesagt hat stimmt 100%-ig. Ich bin so dankbar für dieses Interview. Ich werde schon aggressiv, wenn täglich diese negative Propaganda auf allen deutschen Kanälen läuft. Immer nur Lüge, Lüge, Lüge. Wenn ich ein Video auf YouTube ansehen möchte, dann kommt erst Werbung zu Gunsten von diesem Versager Gergely Karácsony. Das ist das Allerschlimmste. So wird die Werbetrommel kräftig geschlagen. Ich bin aber überzeugt, dass Viktor Orban nicht durch den Westen und den USA in die Knie geht.

weiter bei Hallo Meinung

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/06/2021 - 17:57

    „Ich lebe seit 4 Jahren in Ungarn und bin glücklich in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen.“

    Ich wäre froh, wenn ich auch in einem so wunderbaren Land wie Ungarn leben könnte!
    Ungarns Werte sind konservativ, genauso wie ich es liebe! Unsere Werte sind eher pervers
    und alles Normale wird verteufelt!