Wir lernen Dummdeutsch, Lektion 1

  1. #1 von Paul Schulz am 15/06/2021 - 14:09

    Also, das ist nicht in Ordnung, hier eine offensichtlich kranke, geistig verwirrte Person zu präsentieren. Man soll sich nicht auf Kosten behinderter Menschn lustig machen, denn die wissen nicht, was sie tun….

  2. #2 von Ketzerlehrling am 15/06/2021 - 14:27

    Dann kann man die Dummdeutschen sofort von den anderen unterscheiden.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 15/06/2021 - 19:38

    „Wir lernen Dummdeutsch, Lektion 1“

    Es wird immer verrückter! Das ist doch total krank!

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 15/06/2021 - 20:27

    Mir fallen dazu nur schwerstens justiziable Kommentare ein.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 15/06/2021 - 21:24

    Vorname Zalman = friedlich und ruhig!
    Also, lieber Zalman, immer schön friedlich und ruhig bleiben! 😉

  6. #6 von Zalman Yanowsky am 16/06/2021 - 11:39

    Vielen Dank, liebes Heimchen, Du hast recht.

  7. #7 von Heimchen am Herd am 16/06/2021 - 13:31

    Mein Vorname Gunda = der Kampf (Althochdeutsch) Bedeutung = Die Kämpferin, kleine Kämpferin,
    geheimnisvolle Kämpferin

    Ich kann gar nicht friedlich und ruhig bleiben, lieber Zalman! Und dann noch Sternzeichen Stier!

    Soundmopi – Return Of The Hero [Epic Heroic Choral Action]

    *https://www.youtube.com/watch?v=Tazx_vCZCv4

    Ich werde niemals kampflos aufgeben!

  8. #8 von StopptdenGendergagawahn am 17/06/2021 - 17:52

    Der/Die/ weiss doch noch nicht einmal ob Er/Sie Männchen oder Weibchen ist. Vermutlich ein ES oder eines der übrigen 80 Geschlechter…