Impfen oder Jobverlust

Seit 2018 spielt Eva Herzig die Chefin der Spurensicherung in der ARD-Reihe „Steirerkrimi“.
Doch bei den nächsten Folgen, die im Herbst gedreht werden, ist die Schauspielerin nicht mehr dabei. Sie wurde gefeuert – weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen will.
weiter bei BILD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 07/06/2021 - 21:11

    „Sie wurde gefeuert – weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen will.“

    Sehr gut entschieden!
    Lieber den Job verlieren, als seine Gesundheit aufs Spiel setzen mit diesem Giftzeugs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.