Rattenplage

Aber warum hat sich das Veedel so entwickelt? „Hier leben Afrikaner, Türken, Mazedonier, Albaner, Syrer und Iraker zusammen. Als dann aber auch die Südosteuropäer dazu kamen, also Bulgaren und Rumänen, da fing das an, dass der Müll überall rumflog. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass alle Rumänen oder Bulgaren daran allein schuld sind. Auf keinen Fall. Aber man muss schon sagen, dass es sich seitdem total verändert hat.“

Bericht bei Express

  1. #1 von Antipode am 04/06/2021 - 18:53

    Leider teilweise OT, aber wichtig:
    Wächterpreis-Verleihung
    Publizist Wolffsohn wirft deutschen Medien selbstgerechte Bevormundung vor.
    https://rp-online.de/panorama/deutschland/waechterpreis-2021-michael-wolffsohn-kritisiert-medien-in-brandrede_aid-58908343

  2. #2 von KRIMINALSTATISTIKEN & Presselügen die man vor jeder Wahl lesen sollte am 04/06/2021 - 21:26

    Soso Rumänen und Bulgaren…nur das sie sich selbst nicht so bezeichnen…mal wieder Lügenpresse!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 05/06/2021 - 08:30

    „Rattenplage“

    Die Überschrift sagt eigentlich alles! Mehr möchte ich lieber nicht dazu schreiben!

  4. #4 von Nonsibi am 05/06/2021 - 10:49

    Exakt, die Überschrift sagt alles.

%d Bloggern gefällt das: