Meist ohne deutschen Pass

Im vergangenen Jahr hat die Bundespolizei nach BILD-Informationen 29 Fälle registriert, bei denen Personen in den Gleisbereich gestoßen wurden.
weiter bei BILD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 30/05/2021 - 19:37

    BILD: 22 Gleis-Schubser gefasst

    „Im vergangenen Jahr hat die Bundespolizei nach BILD-Informationen 29 Fälle registriert, bei denen Personen in den Gleisbereich gestoßen wurden.

    Die Gleis-Schubser verletzten 21 Personen – zum Glück kam 2020 niemand ums Leben.

    ▶️Auffällig: Von insgesamt 22 gefassten Tatverdächtigen haben laut Bundespolizei 15 Personen keine deutsche Staatsangehörigkeit.“

    https://politikstube.com/bild-22-gleis-schubser-gefasst/

    Ob mit oder ohne deutsche Staatsangehörigkeit, es waren auf jeden Fall keine Einheimischen!
    Diesen „Sport“ betreiben unsere lieben Moslems mit großer Begeisterung!

  2. #2 von tyrannosaurus am 31/05/2021 - 00:25

    Wieviele MIHAGRUS mit DEUTSCHEM Pass gab es denn darunter?