„Man kann alles sagen, aber nicht ungestraft“

Das Echo auf #allesdichtmachen war für Liefers „wie ein Knalltrauma“. Hier erklärt er, warum er mitgemacht hat und ihn manche Reaktionen an die DDR erinnern.
weiter bei Berliner Zeitung

  1. #1 von Heimchen am Herd am 02/05/2021 - 19:13

    „Die Reaktionen reichen von „Hut ab vor Jan Josef Liefers“ (Alice Weidel, AfD) bis zu „Jan Josef Liefers, halt dein gottverdammtes Maul“, einem Song des Rappers Haxan, der im Internet kursiert. Liefers hat sich inzwischen von extremen Rechten, „Querdenkern“ und Verschwörungstheoretikern distanziert,“

    Danke, das reicht mir, weiter lese ich nicht! Also, auch er ist eingeknickt! Sehr schade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.