Sie kann schon Kanzlerin!

  1. #1 von ingres am 28/04/2021 - 09:39

    Nun die Raute soll ja ein Freimaurerzeichen sein. So soll Merkel eben damit immer ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit gezeigt haben.

  2. #2 von benediktgresser am 28/04/2021 - 11:37

    Wenn eine Baerbock bei den Nachfolgern in die engere Wahl fällt, wird damit die dünne Personaldecke bei dem transatlantischen NWO-Nachwuchs sichtbar. Mit einer Person, die nicht nur durch gravierende Ausfälle bei der Realitätswahrnehmung auffällt sondern auch aus ihrer Feindseligkeit gegen unser Land und seine Kultur keinen Hehl macht, lässt sich nichts gwinnen außer der Beschleunigung eines Untergangs zu dem der schwarz Ordnertrupp („Polizei“) schon mehr als genug beigetragen hat. Wer will, dass auch das servilste Volk aufsteht, macht so alles richtig.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/04/2021 - 19:47

    „Sie kann schon Kanzlerin!“

    Wenn ich dieses dumme Kamel sehe, wird mir schlecht! Sollte sie tatsächlich Kanzlerin werden,
    dann sehe ich schwarz für Deutschland!

%d Bloggern gefällt das: