So wird man systemrelevant

Ein Unternehmer aus Sachsen ordert 5000 Rollen Toilettenpapier und macht so aus seinem Modegeschäft einen systemrelevanten Gemischtwarenladen.
Am Montag darf der „Klopapier Super Store“ jetzt nach wochenlanger Schließung wieder öffnen.
Neben Hygieneartikeln können Kunden dann auch Bekleidung kaufen.
weiter bei RND

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/04/2021 - 19:47

    „Ein Unternehmer aus Sachsen ordert 5000 Rollen Toilettenpapier und macht so aus seinem Modegeschäft einen systemrelevanten Gemischtwarenladen.“

    Tja, Not macht erfinderisch!

  2. #2 von ingres am 28/04/2021 - 02:02

    Ach deshalb ist hier das Klopapier wieder knapp. Ich hatte ich schon gewundert. Sonst ist alles hier Aber ich habe jetzt 3 Pakete. Habe vorsichtshalber gestern eins dazu genommen. Das reicht jetzt lange.