Entmündigung als Therapie

Beobachtungen aus einem Land, in dem der schiere Irrsinn regiert. Man denkt an Dürrenmatts Drama „Die Physiker“, in dem die wahre Irre die Leiterin des Irrenhauses ist.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 11/04/2021 - 16:54

    „Wäre dieses Land halbwegs gesund, marschierten an diesem Wochenende Hunderttausende zum Kanzleramt, wo die Chefärztin ordiniert, und begehrten auf gegen die Herrschaft des Irrsinns.“

    Das wäre schön, aber leider sind die Deutschen viel zu obrigkeitshörig, egal wie verrückt die
    „Chefärztin“ auch sein mag! Was muss denn noch alles passieren, bis die Deutschen endlich
    aufbegehren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.