Kohl verklagt Spahn

Ware bestellt – aber nicht bezahlt? Walter Kohl verklagt Gesundheitsminister Jens Spahn auf fast 5,5 Millionen Euro. Das berichtet die »Bild«-Zeitung unter Berufung auf den Sohn des ehemaligen Bundeskanzlers.  weiter bei SPIEGEL

  1. #1 von Heimchen am Herd am 08/04/2021 - 14:32

    „Im Mai 2020 sei geliefert worden. Die fällige Rechnung habe das Ministerium aber noch nicht beglichen. Das Gesundheitsministerium habe behauptet, die Schutzmasken seien nicht wasserabweisend, so Kohl laut dem Bericht. Das jedoch habe Spahn auch nicht bestellt. Der Sohn des früheren Kanzlers sagte der Bild: „Ich verstehe nicht, warum Jens Spahn und sein Ministerium bewusst ihre eigenen Verträge brechen. Der Grundsatz, Verträge sind einzuhalten, gilt offenbar für die beiden nicht.“ Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums sagte: „Zu den Details laufender Verfahren äußern wir uns nicht.““

    Was will man von dieser chaotischen Regierung auch anderes erwarten?
    5,5 Millionen sind doch nur Bimbes!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 08/04/2021 - 14:35

    Apropos Bimbes:

    HELMUT KOHL – Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl Reportage & Doku

    *https://www.youtube.com/watch?v=t4yFINYDp8U

    Bimbes – Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl

    04.12.2017 | Quelle: ARD – Das Erste, SWR

    Während der Spendenaffäre von 1999/2000 gab Dr. Helmut Kohl sein legendäres „Ehrenwort“, keine Spendernamen zu nennen. Die Dokumentation geht der Frage nach, was es mit diesem Ehrenwort tatsächlich auf sich hatte.

    Korruption? Bestechung durсh Konzernchefs renomiertester deutsсher (Vorzeige-)Wirtsсhaftsunternehmen und Bestechlichkeit von Personen auf höсhster politisсher Ebene dieses Landes gab es niсht?
    Wer von Ihnen glaubt denn in voller Ernsthaftigkeit daran, dass das nur mal so eine etwas sсhmutzige und bedeutungslose Vergangenheit vereinzelter „kleinerer“ Personen war und heutzutage niсht mehr mögliсh ist…??

    **********************************************************************

    Es hat sich nichts geändert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.