Versprochen?

  1. #1 von Heimchen am Herd am 06/04/2021 - 18:35

    Was man versprochen hat, muss man auch halten! Das gilt auch für Schwarze!

  2. #2 von DFens am 06/04/2021 - 19:14

    Der Post dieser Dame zeigt, dass sie durch und durch eine üble Rassisten bis auf die Knochen ist. Es heißt doch, auf die Hautfarbe käme es nicht an. Die Dialika Neufeld legt allerdings deutlich sichtbar einen sehr großen Wert darauf. Rassismus in Reinkultur!

    Ich bringe mal die Definition von Rassismus nach Albert Memmi, die viel Beachtung in der neueren Diskussion fand. Bitte sehr und Zitat:

    „Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen.“ (Albert Memmi, Rassismus, Frankfurt a.M. 1987, S.164)

    Tja, die Anklägerin Dialka Neufeld und ihre Aggressionen. Passt perfekt!

  3. #3 von DFens am 06/04/2021 - 19:42

    Ein Artikel vor einem Monat hier auf QQ. Er passt exzellent!

    https://quotenqueen.wordpress.com/2021/03/03/die-umgekehrte-befreiung/

  4. #4 von Antipode am 07/04/2021 - 12:28

    Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächtnis.
    Bob Hope

  5. #5 von Nonsibi am 08/04/2021 - 08:12

    Dialika Neufeld ist eine lupenreine Rassistin.
    Und wie ich dieses Gejammer satt habe: Ich bin schwarz, ich werde benachteiligt. Ich wüßte nicht wann und wo, es ist eher das Gegenteil der Fall.
    Einfach wieder nach Afrika zurückgehen Dialika und das Leben dort in Dreck, Gewalt, Armut, und mit einer völlig verantwortungslosen, schwachsinnigen Bevölkerung genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.