Schwere Kost für die Bundestagsvizepräsidentin

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/03/2021 - 19:31

    „Schwere Kost für die Bundestagsvizepräsidentin“

    Die Roth ist eine totale Fehlbesetzung! Aber die AfD darf keinen Bundestagsvizepräsidenten haben,
    das ist ein Skandal! Vielleicht, weil die AfD-Leute zu intelligent für die Posten sind!

    Die Rede von Jürgen Braun ist wieder einmal sehr gut!

  2. #2 von Heinz am 27/03/2021 - 22:19

    Lächerlich!
    Frau Präsident, Frau Bundeskanzler, Frau Doktor das alles sind korrekte Anreden.
    Was will die Furie eigentlich?
    Ich würde ja schon aus Gemeinheit mal das Blatt umdrehen und an Tagen, wenn dort ein Kerl den Vorsitz hat, die Rede mit „Herr Präsidentin“ beginnen. Mal sehen was dann passiert?
    Die spinnen doch alle nur noch.