Warten auf Trump-Twitter

Der seit zwei Monaten beim Internetdienst Twitter gesperrte Ex-US-Präsident Donald Trump will nach den Worten eines Beraters bald mit seiner eigenen Internet-Plattform zurückkehren. „Ich glaube, dass wir Präsident Trump in zwei oder drei Monaten in die sozialen Medien zurückkehren sehen werden“, sagte sein Wahlkampfberater Jason Miller am Sonntag dem Sender Fox News.
weiter bei Tagesspiegel

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/03/2021 - 17:36

    Er wird zurück sein: Trump kehrt in 2-3 Monaten mit seiner eigenen Plattform zu den sozialen Medien zurück

    Donald Trump kehrt mit seiner „eigenen Plattform“, die „das Spiel komplett neu definieren“ wird, zu den sozialen Medien zurück.

    Der Berater von Donald Trump, Jason Miller, sagte, dass der frühere Präsident mit seiner „eigenen Plattform“, die das Spiel laut Fox News „komplett neu definieren wird“, zu den sozialen Medien zurückkehrt.

    Miller, der als Sprecher der Trump-Kampagne 2020 fungierte, sprach am Sonntag mit Fox News #MediaBuzz.

    Er erklärte, dass Trump plant, seine neue Social-Media-Plattform zu starten, um seine Rückkehr in zwei bis drei Monaten zu markieren, und dass die neue Website „zig Millionen“ neuer Benutzer anziehen wird.

    Nach den Unruhen im Capitol am 6. Januar wurde Trump dauerhaft von Twitter ausgeschlossen. Seit seinem Wahlkampf 2016 war er ein fester Bestandteil der Social-Media-Site und verfasste täglich zahlreiche Tweets. Der ehemalige Präsident hatte 90 Millionen Follower auf Twitter.

    https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/298922

    Super, das ist eine tolle Nachricht!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/03/2021 - 17:38

    Watch How I Run Up Ramps And He Stumbles Down

    *https://www.youtube.com/watch?v=HcNKD4fwOMA

    Ich vermisse den Donald auch so sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.