Ein Arzt protestiert

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/03/2021 - 18:38

    Super, Dr. Zimmer spricht mir aus der Seele!
    Hoffentlich bekommt er jetzt keinen Ärger für seine wahren Worte!

    Der Impfpass spaltet die Gesellschaft, richtig, deshalb gibt es ihn ja auch, damit sich die Gesellschaft noch mehr spaltet! Das ist Merkels teuflischer Plan!

    Merkel und Co. gehören alle vor Gericht gestellt!

  2. #2 von Heinz am 24/03/2021 - 11:32

    Hatte der Arzt schon seine Praxiserstürmung durch das SEK zwecks Praxisdurchsuchung?
    Man wird auch versuchen, ihm die Zulassung zu entziehen.
    Denn merke: Wer sich gegen die Reg. stellt gilt heute als gemeiner „Nahtzieh“ und „Reichsbürger“ und wird gesellschaftlich und wirtschaftlich ruiniert.

    Dass dieser Arzt recht hat, wissen wir kleiner Kreis hier. Die Masse interessiert das nicht, auch wenn eine diffuse Unzufriedenheit herrscht.

  3. #3 von John am 11/04/2021 - 13:26

    Weshalb wurden die Georgia Stones jemals aufgestellt, deren 1. „Gebot“ heisst: Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen? Reiner Zufall?!

%d Bloggern gefällt das: