Ibiza-Drahtzieher ausgeliefert

Der mutmaßliche Drahtzieher des Ibiza-Videos ist am heutigen Dienstag, nach Österreich ausgeliefert worden. Die Staatsanwaltschaft Wien bestätigte eine entsprechende Meldung der Tageszeitung Österreich. Julian H. befinde sich zurzeit in Gewahrsam. Nun werde ein Antrag auf U-Haft gestellt. H. werden Erpressung und mögliche Drogendelikte vorgeworfen.

weiter bei RT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/03/2021 - 09:24

    „Ibiza-Drahtzieher ausgeliefert“

    Ob Julian H. wirklich der mutmaßliche Drahtzieher ist? Ich vermute eher, dass es Angela M. ist!
    Aber an die kommt man leider nicht ran!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 14/03/2021 - 09:47

    Fellner! LIVE: Heinz Christian Strache im Interview

    *https://www.youtube.com/watch?v=-bi7qKzSdsk

    Interessant!