Demenz: Wie lange ist Joe Biden noch zu halten?

Von Wolfgang Meins

Bereits im Präsidentschaftswahlkampf war es eindeutig zu erkennen: Der damals noch 77-jährige Joe Biden zeigte immer wieder Ausfälle, die nicht überzeugend durch sein Alter, eine in Teilen schon immer etwas skurrile Persönlichkeit oder durch die Anstrengungen des (Vor-)Wahlkampfes zu erklären waren. Wer, wie der Autor dieser Zeilen, sich gut zwanzig Jahre seines Medizinerlebens wissenschaftlich und praktisch schwerpunktmäßig mit Demenz, kognitiven Störungen und Altersmedizin beschäftigt hat, kam schon im Juni letzten Jahres anhand des vorliegenden Videomaterials nicht an der Diagnose einer noch leichten, aber dennoch bereits eindeutigen Demenz vorbei. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 14:23

    „Wer, wie der Autor dieser Zeilen, sich gut zwanzig Jahre seines Medizinerlebens wissenschaftlich und praktisch schwerpunktmäßig mit Demenz, kognitiven Störungen und Altersmedizin beschäftigt hat, kam schon im Juni letzten Jahres anhand des vorliegenden Videomaterials nicht an der Diagnose einer noch leichten, aber dennoch bereits eindeutigen Demenz vorbei.“

    Es bedarf keines Medizinstudiums, um zu erkennen, dass Joe Biden unter Demenz leidet!
    Das erkennt man auch als Laie!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 14:32

    Trendingpolitics.com: „Sehen Sie: Biden vergisst einen Tag nach der Bombardierung Syriens alle Gedanken“ (…) „Aber einen Tag später ist unklar, ob unser neuer Oberbefehlshaber überhaupt verständlich darüber sprechen kann. Oder auf vieles andere. Es ist nicht das, was Sie von einem US-Präsidenten sehen wollen.“ (…) „“Vertreter, ähm, Shirley Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannili, ähm, entschuldigen Sie“, sagte Biden und zuckte zusammen. „Pannell, und was mache ich hier?“

    https://trendingpolitics.com/watch-biden-loses-all-track-of-thought-one-day-after-bombing-syria-knab/

    Man könnte schon fast Mitleid haben mit Joe Biden! Das Spiel sollte endlich beendet werden!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 14:47

    TheGatewaypundit.com: „BERICHT: Demokraten wollen nicht, dass Biden die volle Kontrolle über Atomwaffen hat“ (…) „“… Die Übertragung einer Person mit dieser Befugnis birgt echte Risiken“, heißt es in dem Brief von Rep. Jimmy Panetta aus Kalifornien. „Frühere Präsidenten haben gedroht, andere Länder mit Atomwaffen anzugreifen, oder Verhaltensweisen gezeigt, die andere Beamte dazu veranlassten, ihre Besorgnis über das Urteil des Präsidenten zum Ausdruck zu bringen.““

    https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/report-democrats-dont-want-biden-full-control-nuclear-weapons/

    Einem an Demenz erkrankten Präsidenten, darf man unter keinen Umständen die alleinige
    Kontrolle über Atomwaffen überlassen, das ist äußerst gefährlich!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 15:10

    Biden bittet um Fragen. Das Weiße Haus ist offenbar nicht beglückt darüber und schaltet direkt ab.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 15:35

    Newsmax.com: „Gaetz greift Biden wegen fehlender Pressekonferenzen an und sieht einen „Übergang“ zu Harris“ (…) „“Man muss sich fragen, ob der Übergang zu Harris bereits begonnen hat“, sagte er. „Joe Biden hatte mehr Zeit für ein Nickerchen als Fragen von Reportern… Joe Biden hatte mehr Angriffe auf Syrien als er Pressekonferenzen hatte und Sie müssen die progressiven Wähler fragen, ist das wirklich das, was Sie erwartet haben?

    https://www.newsmax.com/politics/gaetz-biden-harris/2021/03/07/id/1012856/

    Bidens Ende naht!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 09/03/2021 - 15:41

    Biden vergisst völlig, wer sein Verteidigungsminister ist, vergisst den Namen des Pentagons

    Am Montag gab Präsident Joe Biden bekannt, dass er zwei weibliche Generäle für 4-Sterne-Kommandos nominiert habe.

    Während der Ankündigung vergaß der ehemalige Vizepräsident, der sich vor unseren Augen geistig verschlechtert, den Namen seines Verteidigungsministers Lloyd Austin sowie den Namen des Pentagons.

    „Ich möchte dem – ehemaligen General, ich nenne ihn immer wieder General – dem Mann danken, der das Outfit dort drüben leitet. Ich möchte sicherstellen, dass wir dem Sekretär danken “, sagte Biden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.