LIVE: Protest gegen das Verbot der Identitären Bewegung in Paris

QQ berichtete hier

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/02/2021 - 19:09

    „LIVE: Protest gegen das Verbot der Identitären Bewegung in Paris“

    Es freut mich, dass die Identitären so viel Unterstützung vom französischen Volk bekommen!

  2. #2 von Axel Toll am 21/02/2021 - 00:45

    Man muss halt ablenken:

    Die aktuellen Inzestvorwürfe in Frankreich gegen einen einflussreichen Verfassungsrechtler lösen erneut eine Debatte über die breite Akzeptanz von Pädophilie in elitären 68er-Kreisen aus. Gleichzeitig wird der Skandal aber vor allem dafür genutzt, die Institution Familie an den Pranger zu stellen. ——————————————————————————————————————– Seit Anfang Januar ist Frankreich von einem Pädophilie-Skandal erschüttert. Ausgelöst wurde dieser durch die Veröffentlichung…
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2021/02/14/die-sexuelle-revolution-missbraucht-ihre-kinder-einer-der-machtigsten-manner-des-inzests-beschuldigtlinke-politiker-elite/