Nächster Nazi: Walt Disney

Milliarden von unschuldigen Kindern wurden durch seine Hassgeschichten wie Peter Pan oder Das Dschungelbuch zu gefährlichen Rassisten. Endlich kommen die beliebten Kinderfilme in den Giftschrank und dürfen den Kleinen nur noch unter elterlicher (sofern diese der Antifa angehören) Aufsicht mit entsprechenden Belehrungen gezeigt werden:

Gerade hat Disney einige Klassiker wie „Dumbo“, „Peter Pan“, „Aristocats“ und „Das Dschungelbuch“ aus dem Kinderprogramm seines Streamingdienstes Disney+ gestrichen; sie stehen künftig nur noch Kindern unter der Aufsicht Erwachsener zur Verfügung. Der Grund: „Dieses Programm enthält negative Darstellungen und/oder eine nicht-korrekte Behandlung von Menschen oder Kulturen. Diese Stereotype waren damals falsch und sind es noch heute.“

Bericht bei Tagesspiegel

Wir haben einen der Hauptdarsteller des rassistischen Machwerks um seine Stellungnahme gebeten. Hier ist die Antwort des Rassisten (nur für Erwachsene!) :

  1. #1 von Paul Schulz am 07/02/2021 - 10:17

    Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass unsere „Gesellschaft“, sofern es überhaupt noch eine gibt, in einer Katastrophe, angerichtet von linken Vollhonks, untergehen wird. Daran werden wir nichts mehr ändern können. Es bleibt uns nur, die Gesichter und Namen derer zu merken, die uns das antun, um diese Leute „danach“ ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

  2. #2 von Zalman Yanowsky am 07/02/2021 - 15:37

    „…eine nicht-korrekte Behandlung von Menschen oder Kulturen…“ Ich werd‘ nicht wieder! Man sehe sich auf Youtube
    Sam the Sham the pharaos – Wooly Bully an (mit dieser Schreibweise suchen).
    Noch geiler als Sam the Sham finde ich die Typen im Hintergrund. DAS nenne ich divers.

    Schnell, bevor der Zensor kommt!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 07/02/2021 - 17:04

    „Wir haben einen der Hauptdarsteller des rassistischen Machwerks um seine Stellungnahme gebeten. Hier ist die Antwort des Rassisten (nur für Erwachsene!) :“

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen! Wo wird das alles noch hinführen?
    Wann hört diese Idiotie endlich auf?