GB: Abkehr von Gender-Verstümmelung

Die Zahl von Kindern, die ihr Geschlecht wechseln wollen, nimmt weltweit zu. Während die Grünen in Deutschland noch eine Abschaffung der Pflicht zu medizinischen Gutachten fordern, könnte das britische Urteil des Londoner High Court gegen Pubertätsblocker international Signalwirkung haben. weiter bei  NZZ

  1. #1 von Zalman Yanowsky am 30/01/2021 - 15:48

    Danke, daß Sie auf diesen Artikel aufmerksam machen! Man lese unbedingt auch die dortigen Kommentare.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/01/2021 - 17:14

    Ich soll mich registrieren lassen bei NZZ, damit ich den Artikel lesen kann.
    Das mache ich natürlich nicht!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 30/01/2021 - 17:16

    Wir leben in Deutschland – und nicht im Orient! – Mariana Harder-Kühnel – AfD-Fraktion im Bundestag

    *https://www.youtube.com/watch?v=XdaCBhYkmBI

    Klasse Rede von Mariana Harder-Kühnel!

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 30/01/2021 - 17:25

    Das ist aber komisch, liebes Heimchen. Ich wurde nicht aufgefordert, mich registrieren zu lassen, und konnte den Artikel gleich nach dem Anklicken lesen. Vielleicht ist mein Computer bereits so durchseucht…

  5. #5 von Heimchen am Herd am 30/01/2021 - 17:37

    Vielleicht hast Du Dich ja irgendwann schon mal bei NZZ angemeldet, lieber Zalman?

  6. #6 von Zalman Yanowsky am 30/01/2021 - 20:07

    Nein, liebes Heimchen, jedenfalls nicht bewußt. Vielleicht auf dieselbe Tour, die mir vor ein paar Tagen auf der Post widerfuhr, als ich am Schalter Geld abhob. Der Jahresanfang sei eine gute Gelegenheit, meine Daten zu aktualisieren, sagte der Beamte, und ich hielt das für seriös. Zum Schluß unterschrieb ich und bekam einen Durchschlag mit nach Hause. Dort las ich dann, daß ich soeben eingewilligt hatte, Angebote der Post (vielleicht Kredite und solches Zeug) telefonisch und per E-Mail zu empfangen. Habe natürlich Widerspruch eingelegt.

  7. #7 von Zalman Yanowsky am 30/01/2021 - 20:11

    Ich muß noch nachtragen: Als ich noch ohne Brille gut sehen konnte, wäre mir das nicht passiert, und ebensowenig, als man noch nicht gezwungen war, eine Maske zu tragen, die den Brillengläsern zu einem Milchglaseffekt verhilft.

  8. #8 von Heimchen am Herd am 30/01/2021 - 20:29

    Ja, ja…das Alter, lieber Zalman. Ich musste eben auch meine Brille aufsetzen, ich war mir
    nicht sicher, ob ich die richtige Creme fürs Gesicht genommen habe und nicht die für die
    Hände. 🙂

  9. #9 von quotenschreiber am 31/01/2021 - 13:07

    Ich kann das auch ohne Anmeldung lesen.

  10. #10 von Heimchen am Herd am 31/01/2021 - 13:16

    „Ich kann das auch ohne Anmeldung lesen.“

    Wie schön für Dich. Ich muss mich anmelden, was ich natürlich nicht mache!