Machen Sie einen Bogen um Berlin!

Von Henryk M. Broder

Letzten Sonntag landeten am frühen Nachmittag zwei Flugzeuge mit 427 Passagieren kurz nacheinander auf dem vor kurzem eröffneten Internationalen Willy-Brandt-Flughafen Berlin-Brandenburg. Die eine Maschine kam aus Albanien, die andere aus Moldawien. An Bord waren „keine Urlauber, sondern Arbeiter aus den ärmsten Ländern Osteuropas, die unsere Baustellen am Laufen halten“, meldete das Boulevardblatt BZ. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/01/2021 - 16:59

    „Zum Haareschneiden nach Schwerte“

    Mein Mann hat gestern eine Haarschneidemaschine im Internet bestellt, ich soll ihm damit die
    Haare schneiden! Das werde ich wohl hinbekommen und wer schneidet mir die Haare? Ich
    habe schon überlegt, meine Friseurin anzurufen um sie zu fragen, ob sie nicht zum Kaffee
    kommen möchte! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.