Grüne Energiepolitik führt in die Katastrophe

Wie sicher ist eigentlich die Stromversorgung in Deutschland und Europa? Immer wieder sind Meldungen zu vernehmen, wonach es zu einem großflächigen und auch länger andauerndem Stromausfall kommen könne. Erst vor kurzem wurde laut Medienberichten ein größerer Stromausfall in Europa gerade noch verhindert (Europa ist am Blackout vorbeigeschrammt).
weiter bei Telepolis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/01/2021 - 18:18

    „Grüne Energiepolitik führt in die Katastrophe“

    Das ist ja furchtbar, was man in dem Beitrag lesen muss! Ich befürchte, dass Merkel und Co.
    genau das geplant haben, um Deutschland den Todesstoß zu geben! Diese Verbrecher müssen
    unbedingt gestoppt werden, sofort!

  2. #2 von Antipode am 24/01/2021 - 19:44

    Das heißt: Wir müssen uns in Zukunft demnach auf regelmäßige Stromunterbrechungen einstellen? Eigentlich ein Kennzeichen von Entwicklungsländern.
    Henrik Paulitz: Ja, und das soll nun, wie gerade dargelegt, in Deutschland ganz offiziell eingeführt werden.“

    Kein Problem! Nachdem sich unsere Großstädte schon optisch Entwicklungsländern und orientalischen Kampfzonen angenähert haben, ist eine Anpassung auf technischem und wirtschaftlichem Sektor der nächste logische Schritt. Ein wirklich lesenswerter Artikel.

  3. #3 von Heinz Ketchup am 24/01/2021 - 20:15

    #1 von Heimchen am Herd am 24/01/2021 – 18:18
    #2 von Antipode am 24/01/2021 – 19:44

    Tja, da hilft nur noch sich schnellstens ein Notstromaggregat anzuschaffen bevor die mit Sicherheit auftretenden Lieferschwierigkeiten (im Dritte-Welt-Land Deutschland) beginnen! :mrgreen:

    Hier die aktuell besten Geräte:

    https://www.vergleich.org/notstromaggregat/?tr_source=google&tr_medium=cpc&gid=Cj0KCQiA0rSABhDlARIsAJtjfCfOjJTxwhKt7ClGrZ7e5zWOg7UVPKggPowc7ViT2to7LIl_fIDBlmIaAulMEALw_wcB

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 24/01/2021 - 22:37

    Gut gemeint, Heinz Ketchup. Du mußt aber auch in der Lage sein, dieses Gerät und ausreichend Kraftstoff und Lebensmittel und Trinkwasser usw. usf. wirksam zu verteidigen, sonst hast Du es nicht lange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.