LIVE: Wieviel Westen steckt hinter dem Protest in Moskau?

In Moskau findet eine nicht genehmigte Demonstration gegen Putin und für die fragwürdige Figur Nawalny statt. Wieviel Westen steckt hinter der Affaire? Soll hier wieder einmal Regime-Change durch innere Unruhen wie einst in der Ukraine versucht werden? Mit Russland wäre das allerdings ein gefährliches Spiel.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/01/2021 - 18:14

    „Mit Russland wäre das allerdings ein gefährliches Spiel.“

    Das wissen auch die Leute, die die Fäden ziehen, sie lieben gefährliche Spiele!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/01/2021 - 18:25

    TheGatewaypundit.com: „Unter Berufung auf die syrische staatliche Nachrichtenagentur SANA berichtete i24 News, dass am Donnerstag ein Konvoi von etwa 40 Lastwagen und gepanzerten Fahrzeugen mit Unterstützung von Hubschraubern „in den Nordosten Syriens einfuhr“. Ein großer Konvoi von US-Militärangehörigen reiste am Donnerstag zusammen mit Hunderten von Truppen nach Syrien, etwa 24 Stunden nachdem Präsident Joe Biden sein Amt angetreten und seine Rolle als Oberbefehlshaber übernommen hatte, berichteten ausländische Medien. (…)

    Und während „andere lokale Medien“ feststellten, dass solche Nachschubkonvois keine Seltenheit sind, fügte der Bericht von SANA hinzu, dass weitere 200 US-Truppen in die Provinz Hasakeh gebracht wurden.“

    https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-7/

    Kaum sind die Demokraten an der Regierung, mischen sie sich wieder in anderen Ländern ein!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 23/01/2021 - 18:27

    Donald Trump Junior: Biden ist erst ein Tag im Amt und will schon zurück zum Krieg. Biden überlegt, den von Trump angeordneten Truppenabzug aus dem Irak rückgängig zu machen.

%d Bloggern gefällt das: