Eine neue Partei?

Armin Laschet hat das Rennen um den CDU-Parteivorsitz gemacht. Die „Maschine Merkel“ läuft also weiter wie bisher – und damit das ganze Land. Nichts zu spüren von Aufbruch und neuer Energie. Das brauchen wir dringend. Und die bestehenden Parteien können es nicht liefern. weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/01/2021 - 11:41

    „Von der AfD will niemand, der bei Sinnen ist, vertreten sein.“

    Solange diese Hetzerei und Spalterei nicht aufhört, wird sich niemals etwas ändern!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 21/01/2021 - 12:16

    Apropos AfD…

    Ich fühle mich von der AfD sehr gut vertreten und ich verbitte mir, mir zu unterstellen, dass ich
    nicht bei Sinnen bin!

    Die Freiheit stirbt und wir sind live dabei! – Dr. Michael Espendiller – AfD-Fraktion im Bundestag

    *https://www.youtube.com/watch?v=BDQUy5M_PoU

    Dr. Michael Espendiller, AfD-Bundestagsabgeordneter aus Nordrhein-Westfalen, sieht die Meinungsfreiheit im Netz durch Big-Tech-Unternehmen massiv bedroht: „In der frisch gebackenen GWB-Novelle geht es nicht darum, den großen Tech-Giganten an den Kragen zu gehen. Nein.
    Denn die Bundesregierung hat offensichtlich kein Interesse daran, diese Internetriesen zu zerschlagen und ihre Macht zu brechen.“

  3. #3 von Lomar am 21/01/2021 - 17:36

    Wenn eine neue Partei rechts der CDU entstünde, würde sie sofort AFD-gleich untergebuttert und geschnitten von den Systemparteien und der Presse, um so mehr, wenn sie sich für AFD-Mitglieder öffnen oder mit der AFD zusammen arbeiten würde. Nein, die AFD ist die einzige Alternative. Man sollte sie wählen, auch wenn sie dort mal Blödsinn erzählen oder sich nicht einig sind. Die Grünen waren auch die meiste Zeit tief zerstritten und die Leute denken immer noch, sie würden der Umwelt mit denen helfen. 30% AFD im Osten werden reichen, die Systemparteien ins Straucheln zu bringen. Hat ja in Thüringen fast schon mit 25% geklappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.