Vizepräsident Mike Pence

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/01/2021 - 19:14

    Trump drives by supporters on way to Mar-a-Lago | AFP

    *https://www.youtube.com/watch?v=RMf0ro1FJoM

    Was für ein herrlicher Empfang für Donald Trump!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 20/01/2021 - 19:19

    Biden erster Tweet: „Keine Zeit für die Bewältigung von Krisen, mit denen wir konfrontiert sind“

    Präsident Biden twitterte zum ersten Mal als Präsident: „Es gibt keine Zeit zu verlieren, wenn es darum geht, die Krisen zu bewältigen, mit denen wir konfrontiert sind. Deshalb gehe ich heute zum Oval Office, um mich an die Arbeit zu machen und mutige Maßnahmen und sofortige Hilfe für amerikanische Familien zu liefern. „“

    https://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/529555

    Bin gespannt, was Biden noch so alles zwitschert! Er braucht aber keine Angst zu haben, dass
    er gesperrt wird!

  3. #3 von tacheles am 20/01/2021 - 19:39

    Von TRUMP und PENCE wrden wir noch hören!
    Biden wird wohl bald ins betreute Wohnen eingeliefert?

  4. #4 von Heimchen am Herd am 20/01/2021 - 19:53

    #3 von tacheles am 20/01/2021 – 19:39

    Hoffentlich hat er morgen nicht vergessen, dass er Präsident ist und nicht Kamala Harris!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 20/01/2021 - 19:57

    Biden participates in first signing ceremony as president

    *https://www.youtube.com/watch?v=5vfRAj99_C4

    Und die Hexe Pelosi ist auch dabei!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 20/01/2021 - 22:15

    Beobachten Sie: Präsident Biden kommt im Weißen Haus an
    Beobachten Sie, wie der 46. Präsident der Vereinigten Staaten zum ersten Mal im Weißen Haus ankommt

    *https://www.youtube.com/watch?v=G_PfTds_NK0&feature=emb_title

    Das ist ja wie auf einer Beerdigung!

  7. #7 von martin becker am 20/01/2021 - 23:09

    Heute ist er Präsident und morgen hat er es schon wieder vergessen…

  8. #8 von tyrannosaurus am 21/01/2021 - 00:56

    Die Gründerväter wussten schon warum der 2. Verfassungszusatz unverbrüchlich aufgenommen wurde!
    Im Falle eines Staatsstreichs, z.B. durch Wahlbetrug, sollein gut bewaffnetes Volk für Ordnung sorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.