Neue US-Regierung nimm Gestalt an

Kristen Clarke, die von Präsident Joe Biden ausgewählte Leiterin der Abteilung für Bürgerrechte des Justizministeriums, vertrat als Studentin der Harvard-Universität pseudowissenschaftliche Theorien über die rassische Überlegenheit der Schwarzen und organisierte eine Veranstaltung mit einem berüchtigten Antisemiten. weiter bei Mena Watch

  1. #1 von Zalman Yanowsky am 18/01/2021 - 15:56

    Rassische Überlegenheit der Schwarzen. Der war gut!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 18/01/2021 - 17:22

    „Neue US-Regierung nimmt Gestalt an“

    Man darf gespannt sein, was für Rassisten Joe Biden noch ausgewählt hat!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 18/01/2021 - 17:24

    So viel dazu, dass das Land wieder vereint werden soll

    Nach der Amtsenthebung treiben wir die Trump-Anhänger zusammen

    Und sobald er weg ist und wir den uns zustehenden Platz im Weißen wiedergewonnen haben, dann seht euch vor, wenn ihr ihn unterstützt habt und sein Tun befürwortete habt, denn als nächstes werden wir hinter euch her sein. Ihr werden die Rache spüren – die einer Nation. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, wenn wir in jeder Ecke dieser großen Nation nach euch suchen. Denn ihr seid es, die uns verraten habt.

    Senatorin Kamala Harris, Spendensammelaktion der Demokraten für eine Reform der Strafjustiz, 30. April 2020

    Das kann man sich auch in einem Interview aus dem letzten Jahr ansehen, in dem sie die Black Lives Matter-Krawalle samt ihren Auswirkungen (Plünderungen, Brandschatzungen) feierte.

    https://heplev.wordpress.com/2021/01/17/so-viel-dazu-dass-das-land-wieder-vereint-werden-soll/

    Noch so eine Rassistin!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 18/01/2021 - 17:31

    Wenn das ein Aufstand war, dann müssen führende Demokraten ein Amtsenthebungsverfahren bekommen

    Gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde in einer verfassungswidrigen Eile im Repräsentantenhaus von fiebernden Demokraten mit Hilfe von Never-Trump-RINOs ohne Anhörung, ohne Zeugen, ohne Beweise, ohne Repräsentanz durch einen Rechtsanwalt ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet.

    Das sind die Grundvoraussetzungen für einen korrekten Amtsenthebungsprozess. Diese Voraussetzungen wurden übergangen, so wie die Demokraten den normalen Prozess einer nationalen Wahl missachteten. Sie verändern einfach die Regeln, damit die ihren politischen Zielen passen. Als solches war das ein Angriff nicht nur auf den Mann, sondern auf das Präsidentenamt selbst.

    Sie klagen ihn des Amtsvergehens an einen Aufstand zu führen, aber in der Anklagesitzung ignorierten sie die Worte des Präsidenten vor, während und nach dem Vorfall und drehten das stattdessen nach eigenem Gutdünken, so wie sie ihre eigenen Verdrehungen zu einer nicht existenten Russland-Absprache und dem Amtsenthebungsverfahren wegen eines Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten von Adam Schiffs unbekanntem Whistleblower fabrizierten, was sich dann als große, fette Null herausstellte.

    Wenn Sie Trumps Worte prüfen, dann widerlegen sie komplett die Theorie, dass er zu einem Aufstand anzettelte. Hier ist das, was er sagte, als er zu geschätzten 100.000 Menschen sprach, die zu seiner Unterstützung zum Weißen Haus kamen:

    Ich weiß, dass jeder hier zum Kapitol hinübergehen wird, um friedlich und patriotisch seine Stimme hören zu lassen.

    Klingt das wie Aufstachelung? Klingt das wie eine Aufruf zu einem Aufstand?

    Lassen Sie mich Ihnen sagen, was wie Aufstachelung und Aufstand klingt.

    Maxine Waters sagte einer Menschenmenge 2017, sie wolle den Präsidenten beseitigen und drängte sie jeden seiner Mitarbeiter zu drangsalieren und ihm/ihr ins Gesicht zu kommen. So sieht Rebellion aus.

    Der Abgeordnete Ted Lieu forderte 2018 weit verbreitete Unruhen.

    Eric Swallwell, der mit einer chinesischen Spionin ins Bett geht, setzte den Präsidenten mit Osama bin Laden gleich, womit er implizierte, dass 80 Millionen Anhänger so schlimm wie Al-Qaida-Terroristen sind.

    Der designierte Präsident Biden erklärte Amerika, er würde Trump gerne hinter die Turnhalle holen, um ihn höllisch zu verprügeln.

    Die designierte Vize-Präsidentin Kamala Harris verbrachte 2020 damit Randalierer und Schläger, Brandstifter und Leute, die kleine Geschäfte sowie Bundeseigentum zerstört hatten, aus dem Gefängnis zu holen, damit sie wieder auf die Straße konnten, um ihr Chaos weiter zu betreiben. So sieht Rebellion aus.

    Corey Booker sagte den Leuten, sie sollten einigen Kongressabgeordneten ins Gesicht kommen; er meinte Republikaner. Heilt man so eine Nation und bringt sie wieder zusammen? Ich denke: Nein.

    Eric Holder sagte: „Wenn sie niedergehen, tretet sie!“

    Nancy Pelosi sagte: „Wenn ihr in der Arena seid, müsst ihr wissen, wie ihr zuschlagt, für die Kinder.“ Was lehrt sie die nächste Generation? Rebellion und Hass.

    Wenn zu Gewalt gegen einen politischen Opponenten aufzustacheln Grund dafür ist ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten, dann müssen alle diese Demokraten angeklagt werden.

    https://heplev.wordpress.com/2021/01/17/wenn-das-ein-aufstand-war-dann-muessen-fuehrende-demokraten-ein-amtsenthebungsverfahren-bekommen/

    Das ist ja eine feine Gesellschaft, die jetzt an die Regierung kommt!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 18/01/2021 - 22:05

    Beobachten: Eine Abschiedsnachricht von First Lady Melania Trump

    First Lady erzählt von „Ehre“ -Erfahrungen der letzten 4 Jahre vor der Amtseinführung von Joe Biden in dieser Woche.

    *https://www.youtube.com/watch?v=WSEi-YBt-Uw&feature=emb_title

    Alles Gute, liebe Melania!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.