Auf ein langweiliges neues Jahr!

  1. #1 von ingres am 01/01/2021 - 09:55

    Ja, Broder hats im Trockenen. Für Unzählige wird der Tod vielleicht etwas Abwechslung bringen.

  2. #2 von ingres am 01/01/2021 - 10:03

    INGRES 1. Januar 2021 at 09:48

    Ich habe Broder unrecht getan: die Überschrift ist falsch, bzw. macht erst Sinn, wenn man sich Broder angehört hat. Auf ein langweiliges Jahr, in dem Sinn, dass es langweilig werde. aber wird es ja nicht.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 01/01/2021 - 10:04

    Ich liebes Broders jüdischen Humor! Damit lässt sich vieles besser ertragen!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 01/01/2021 - 10:09

    „Auf ein langweiliges neues Jahr!“

    Es wird alles andere als langweilig, es wird dramatisch werden!

    „Perfekter Sturm“ Dramatische Veränderungen für Deutschland Utagramm 37 mit Prof William Toel

    *https://www.youtube.com/watch?v=hUUczmirdcM

    Ein Video vom Kanal — Eigentümlich frei —
    Glasklare Worte und Analyse eines kompetenten amerikanischen Professors zur derzeitigen Situation in Deutschland samt der Hintergründe vom Ende des zweiten Weltkriegs bis heute. Das Interview führte Uta Ogilvie!
    Sehr sehenswert !!