Mädchenverstümmelung im grünen Deutschland

Es ist ein unglaublicher Skandal: Tausende junger Mädchen aus Ägypten, Äthiopien, Eritrea, Sudan, Mali, Somalia und anderen Ländern werden in Deutschland verstümmelt. Die Politik kuscht vor islamischen Verbänden. weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/12/2020 - 12:00

    Es heißt ja, der Islam gehört zu Deutschland, also gehört die Genitalverstümmelung der Mädchen selbstverständlich auch dazu! Und das wissen die Herrschaften von Politik, Kirche, Ärzte usw. ganz
    genau!

    Sie schweigen, weil sie zu feige sind und weil sie sich schon lange alle unterworfen haben!

  2. #2 von CheshireCat am 22/12/2020 - 02:00

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung BEREICHERUNG
    Unterabteilung NEUE BRÄUCHE

    SCHEIDUNG AUF KOSOVARISCH

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/familiendrama-im-muensterland-frau-46-wollte-sich-von-killer-vater-51-trennen-74510510.bildMobile.html

    Ein Mann (51) hatte in einer Doppelhaushälfte am Morgen seine Frau (46) und seine Tochter (17) getötet. Dann erhängte sich der gebürtige Kosovo-Albaner mit einem weiß-blauen Strick an der Veranda.

%d Bloggern gefällt das: