Musikantenstadl auf palästinensisch

In den letzten Wochen wurde im offiziellen Fernsehsender der Palästinensischen Autonomiebehörde wiederholt ein Lied ausgestrahlt, das Palästinenser dazu anstiftet, Terroranschläge gegen Israelis zu verüben, so ein am Dienstag veröffentlichter Bericht von Palestinian Media Watch. „Die Melodie der Heimat“ ist eine palästinensische TV-Quizshow über palästinensische nationalistische Lieder. weiter bei Mena Watch

  1. #1 von Heimchen am Herd am 19/12/2020 - 19:53

    „Das Lied, das in den letzten Wochen mehrfach ausgestrahlt wurde, enthält den folgenden Textstellen:

    „Ich komme auf Dich zu, mein Feind, aus jedem Haus, jedem Viertel und jeder Straße / Ich komme mit meinem Gewehr und meinem Glauben / Ich komme auf Dich zu, mein Feind / Unser Krieg ist ein Krieg der Straßen / Ich komme auf dich zu, mein Feind, aus jedem Haus, jedem Viertel und jeder Straße / Wir kommen aus jedem Haus mit Hackbeilen und Messern.““

    Das ist ja ein ganz entzückendes Lied!

%d Bloggern gefällt das: